Allgemeine Lieferbedingungen
Bestellabwicklung
Alle Bestellungen werden innerhalb von 1 Tag bearbeitet (außer an Sonn- und Feiertagen).
Es dauert etwa 7 bis 10 Arbeitstage, bis Ihre Bestellung bei Ihnen eintrifft.
Wenn Sie Ihre Bestellung erfolgreich aufgegeben haben, erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung mit den Bestelldaten.
Sollten Sie keine E-Mail erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Filter oder kontaktieren Sie uns zur Bestätigung (Live-Chat oder Whatsapp-Nr.: 0177027577).
Wenn Sie Hilfe bei Ihrer Bestellung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte sofort im Live-Chat. Wir können keine Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen, nachdem sie versandt wurde.
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung und stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Adresse eingegeben haben. Wir sind nicht verantwortlich für eine Nichtlieferung aufgrund von Fehlern in der von Ihnen angegebenen Adresse.
Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?
Wenn Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail-Benachrichtigung mit einer Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den Status Ihrer Bestellung überprüfen können.
Bitte warten Sie 48 Stunden, bis die Informationen zur Sendungsverfolgung verfügbar sind.
Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Versandbestätigung per E-Mail erhalten haben, wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihres Namens und Ihrer Bestellnummer an de@nuviton.com, und wir werden uns der Sache annehmen.